Locations

Die richtige Location ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für eine gelungene Veranstaltung. Gerne bieten wir Ihnen unsere Premium Locations für Ihre Veranstaltung an. Durch die exklusive Lage, die moderne Einrichtung und die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sind unsere Räumlichkeiten perfekt für Ihr Event oder Feier.

Darüber hinaus verfügen wir über zahlreiche Kontakte für weitere Locations, in dem wir genau die richtige Location für Ihre Vorstellungen finden werden:

zur MIN Event 51

LOCATIONS IN DEUTSCHLAND / AACHENER REGION

1) AGIT

Das Technologiezentrum Aachen am Europaplatz ist vielseitig einsetzbar. Vom kleinen Restaurant für kleine Personenkreise bis hin zum Abi-Ball mit hunderten Gästen ist der Raum individuell nutzbar. Mit dem richtigen Lichtkonzept wird der Saal zu einem echten Hingucker am Abend. Parkplätze und eine Garderobe sind vorhanden. Die kleine Terrasse ist als Raucherbereich nutzbar. American Bar im Eingangsbereich.

2) CHARLES

Besonderes Ambiente im Industrie-Viertel. Das Charles verfügt über eine moderne Terrasse, die wir nach Ihren Wünschen gestalten können. Bankettbestuhlung, Stehtische und eine Theke sind im Charles vorhanden.

3) TEMA

Mit dem einmaligen pyramidenförmigen Glasdach erleben Sie in der TEMA außergewöhnliche Licht-Raum-Erlebnisse. Ein weiteres Highlight ist der Boden aus Marmor und Granit. Zusätzlich hat die TEMA sieben verschiedene Konferenzräume in unterschiedlichen Größen. Viele kostenlose Parkmöglichkeiten.

4) FORUM M

Das Forum M bietet einen modernen Raum mit vielfältigen Beleuchtungsmöglichkeiten. Durch seine einmalige Lage im Herzen der Altstadt Aachens ist das Forum M die ideale Location für Ihre Veranstaltung.

5) BURG BUBENHEIMER & BUBENHEIMER SAAL

Die Burg Bubenheimer besitzt einen gemütlichen Raum in ländlichem Ambiente. Auf der Außenterrasse befindet sich ein Springbrunnen, der dieser Location ein besonderes Flair verleiht.

6) ALTES KURHAUS (BALLSAAL)

Das Alte Kurhaus ist eine einzigartige Location mit einem stilvollen Ambiente. Der prächtige Ballsaal ist im Barockstil gebaut und ist ein einmaliger Ort für Ihr Event. Siehe locations-aachen.de

7) AULA CAROLINA

Die Aula Carolina bietet ausreichend Platz, um Buffet, Bankettbestuhlung und Tanzfläche oder Bühne in einem Raum zu vereinen. Mit dem richtigen Licht, ist es möglich, dem Saal eine einzigartige Atmosphäre zu verleihen.

8) COUVEN-HALLE

Die Couven-Halle ist die ideale Location für Ihr Firmenfest. Der Saal hat ein historisches Ambiente, das Ihrer Feier, das gewisse Etwas verleiht. In dieser Location sind keine Hochzeitsfeiern möglich und die Couven-Halle kann nur von Freitag bis Sonntag gemietet werden.

9) GUT OBERMÜHLE

Das Gut Obermühle befindet sich in einer ruhigen und grünen Lage. Der schöne Hof im Außenbereich kann mitgenutzt werden. Der helle Veranstaltungsraum ist geeignet für Ihre private Feier oder Ihr Firmenevent.

10) WELSCHE MÜHLE

Die Welsche Mühle verfügt über einen rustikalen Raum, der Ihrer Veranstaltung ein besonderes Ambiente verleiht. In der denkmalgeschützten Mühlenanlage können Sie auf zwei Ebenen mit bis zu 65 Personen feiern. Ob Hochzeit oder Geburtstagsfeier, die Welsche Mühle lässt sich ganz nach Ihren Wünschen gestalten.

LOCATIONS IN BELGIEN

1) LA ROSILIENNE

Die „La Rosilienne“ liegt in Henri-Chapelle in ländlicher Umgebung. In dieser Location haben Sie die Möglichkeit auf 2 Ebenen zu Feiern. So können Sie zum Beispiel im oberen Saal ein festliches Dinner verzehren und im unteren Kaminzimmer feiern. Zusätzlich verfügt die „La Rosilienne“ eine großzügige Grünfläche.

2) LA SEIGNEURIE

Die „La Seigneurie“ liegt in Raeren an der deutsch-belgischen Grenze. Hier finden Sie eine urige Location mit einem gewissen Charme. Die „La Seigneurie“ verfügt über ein großes Außengelände, welches sich ideal für Empfänge eignet. Der Raum zum Feiern befindet sich auf 2 Ebenen, die miteinander verbunden sind und enthält eine große Theke.

3) CHATEAU LA TOURELLE

Chateau La Tourelle bietet das besonders romantische Flair eines Dornröschen- respektive Märchenschlosses. Ihre Hochzeitsgesellschaft findet hier zweifellos den feierlichen Rahmen, der diesem Tag entspricht. Heißen Sie Ihre Gäste Willkommen bei einem Glas Champagner in der großen Empfangshalle, in der an kalten Tagen ein Feuer im Kamin für eine warme einladende Atmosphäre sorgt. Führen Sie Ihre Gäste anschließend weiter zu den festlich geschmückten Tischen im Spiegelsaal und speisen Sie im Schein von Kristallleuchtern.