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Konzept2017-01-25T12:50:19+00:00

Konzept

Die M.I.N Event Agentur ist Ihr Dienstleister für die Planung und Durchführung von Seminaren und Kongressen. Wir bieten Ihnen von der Mitarbeit in der Konzeptionsphase, über die Organisation und Durchführung bis zur Nachbereitung alle erforderlichen Leistungen für Events aus einer Hand an.

Dazu gehört ebenso die Suche nach einer für Ihre Ziele passenden Location, die Raumplanung, sowie die Ausstattung der Location mit Mobiliar, außerdem die Auswahl der geeigneten Speisen und Getränke, die Veranstaltungstechnik, die Vermittlung von Künstlern und vieles mehr. Als Full Service Agentur schauen wir über den Tellerrand hinaus. Vom Get-together über einen Galaabend bis zur Firmen- oder Hochzeit – alles ist bei uns möglich.

Wir verfügen über exklusive Locations, die wir nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen gestalten. Darüber hinaus haben wir zahlreiche externe Locations. Wir sind Ihr Spezialist für Kongresse, Seminare, Firmen- und private Veranstaltungen in der Region Aachen.

Kurzum: Sie erhalten bei uns alles aus einer Hand!